Suche Mitspieler ! Deutsch

• Hallo liebe Piraten-Community,

Ich spiele ungefähr seit zwei Wochen Sea of Thieves und es macht riesig Spaß. Nur leider bin ich solo und hab niemanden der mit mir zusammen spielt. Deswegen werde ich oft versenkt und geplündert, da ich alleine als Anfänger keine große Chancen habe.

Ich suche andere Mitspieler die Bock haben eine Crew zu bilden und die Welt zu umreisen. Wir können alles machen was das Herz begehrt ! Sehr gerne würde ich auch mal als Botschafter oder Schnitter segeln, die Worldevents machen, oder die Burning Blade erobern, gegen andere Crews in einen Schiffskrieg ziehen, ja, einfach alles! Haha.
    Man kann mich auch gerne in eine Gilde einladen!

Ich spiele auf der Ps5, aber da es Crossplay gibt ist das ja weitestgehend egal. Wir können sehr gerne ingame, über eine Party, oder Discord reden und einfach etwas entspannend vom stressigen Alltag spielen und Spaß haben.

Meldet euch gerne, alles andere können wir ja dann bereden. Vielleicht könnt ihr mir auch noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben. Auf der Ps5 heiße ich übrigens polar_stern, falls wer adden möchte. Ich bin weiblich und 25 Jahre alt, falls das von Bedeutung sein könnte.

Schreibt mir gerne!

Liebe Grüße an alle und auf ein baldiges sehen. Ahoy!

• 8
    Views
    just for funcommunitygeneralquestion
  • German: Hallo PolarStern! Ich habe Ihren Beitrag im Sea of ​​Thieves-Forum gesehen und wollte mich bei Ihnen melden, um Hallo und Willkommen in der Community zu sagen! (Ich habe versucht, dort zu antworten, aber aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht anmelden.) Ich spiele jetzt seit ca. 10 Wochen und spiele auch überwiegend als Solospieler. Ich bin immer auf der Suche nach anderen freundlichen Spielern, die sich meiner Crew anschließen und neue Freunde finden können! Ich würde Ihnen gerne alles beibringen, was ich kann, um Ihnen zu helfen, und hoffentlich können wir die Welt erkunden und ein paar lustige Abenteuer erleben. Da ich selbst etwas schüchtern bin, nutze ich oft den Text-Chat (im Spiel, nur für Crew/Freunde), um zu kommunizieren, kann aber den Voice-Chat anderer Leute hören. Auch meine Hauptsprache ist Englisch, aber ich werde mein Bestes tun, um ins Deutsche zu übersetzen (bitte verzeihen Sie etwaige Fehler, haha ​​(einschließlich dieser Nachricht)). Ich bin selbst 25 Jahre alt und würde mich als sehr nett, freundlich und vor allem auf der Suche nach Spaß mit anderen gleichgesinnten Piraten auf den Meeren beschreiben! Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich können wir bald gemeinsam segeln! :)

English: Hi PolarStern! I saw your post and wanted to reach out to say hello and welcome to the community! I have been playing for about 10 weeks now and also mostly play as a solo player. I am always looking for other friendly players to join my crew and make new friends! I would be happy to teach you anything I can to help and hopefully we can explore the world and go on some fun adventures. I'm a bit shy myself so I often use text chat (in game, crew/friends only) to communicate but can hear other people's voice chat. Also, my primary language is English, but I will do my best to translate to German (please forgive any potential errors haha (including this message)). I would describe myself as very kind, friendly, and mostly just looking to have fun with other like-minded pirates on the seas! Thanks for reading and hopefully we can sail together sometime soon! :)

• @polarstern5620
    Moin, habe mir das Spiel vor ein Paar tagen gekauft und habe die selben Probleme wie du.
    Wenn du möchtest können wir uns gerne Connecten
    Lg Thilo

• @polarstern5620 hey Suche auch jemanden zum spielen. bin seit einer Stunde auf ps5 am spielen als komplett neu würde mich freuen wenn ich hier spieler finden kann schick mir einfach eine Fa auf sea of thieves heiße ich UPCTILL und bei ps5 UPC797322 bin immer abends oder spät am spielen bei anderen zeiten mal schauen und muss zwischendurch villeicht weg wegen meinem kind das einanhalb jahre alt ist . Ach ja und bin 24 Jahre alt also niemand der die ganze zeit herumschreit .

• @ventor21
    Hallo, Ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wir können gerne mal zusammen spielen. Liebe Grüße

• @upctill
    Hallo, dass hört sich gut an. Ich schicke dir mal ne Freundschaftsanfrage und dann schauen wir weiter. Ich spiele meistens auch nur Abends. Liebe Grüße

• @polarstern5620 Hallo Polarstern Hab das Spiel schon 2 Monaten aber noch nicht richtig angefangen suche ne Person um zusammen zocken zu können weil alleine zocken ist das Spiel nicht gemacht. Spiele auf derPs5 wäre 30 Jahre alt und spiel auch erst am Abend Playstation. Mfg Schneekomet

8
Views
just for funcommunitygeneralquestion
1 out of 8