Hallo liebe Piraten-Community,
Ich spiele ungefähr seit zwei Wochen Sea of Thieves und es macht riesig Spaß. Nur leider bin ich solo und hab niemanden der mit mir zusammen spielt. Deswegen werde ich oft versenkt und geplündert, da ich alleine als Anfänger keine große Chancen habe.
Ich suche andere Mitspieler die Bock haben eine Crew zu bilden und die Welt zu umreisen. Wir können alles machen was das Herz begehrt ! Sehr gerne würde ich auch mal als Botschafter oder Schnitter segeln, die Worldevents machen, oder die Burning Blade erobern, gegen andere Crews in einen Schiffskrieg ziehen, ja, einfach alles! Haha.
Man kann mich auch gerne in eine Gilde einladen!
Ich spiele auf der Ps5, aber da es Crossplay gibt ist das ja weitestgehend egal. Wir können sehr gerne ingame, über eine Party, oder Discord reden und einfach etwas entspannend vom stressigen Alltag spielen und Spaß haben.
Meldet euch gerne, alles andere können wir ja dann bereden. Vielleicht könnt ihr mir auch noch den ein oder anderen Tipp mit auf den Weg geben. Auf der Ps5 heiße ich übrigens polar_stern, falls wer adden möchte. Ich bin weiblich und 25 Jahre alt, falls das von Bedeutung sein könnte.
Schreibt mir gerne!
Liebe Grüße an alle und auf ein baldiges sehen. Ahoy!