Wo sind die Gegner? wieso nur soviel Einheitsbrei?

• Hallo, ich bin noch Relativ neu. Hab mir das Spiel erst vor 3 Tagen gekauft, da ich jetzt schon länger interessiert war, aber nie die zeit hatte. Ich wollte mich auch selbst von dem Spiel überzeugen anstatt mir irgendwelche Reviews durchzulesen.

Mir drängen sich aber nach 3 Tagen mehrere Fragen auf .. als erstes, ich habe festgestellt das vieles über Teams ermöglicht wird.
    Das hatte ich aber schon erahnt, und stand ja auch irgendwie unterschwellig suggeriert in der Beschreibung. War und ist für mich aber jetzt
    Nicht so ganz das große Problem. Aber wieso ist der Solo modus, so grausam Schlecht? Da spielt man ja max. 20 Minuten mit..

Was ich mich jetzt allerdings auch Frage.. wo sind den die Gegner? Bis auf irgendwelche albernen Skellete die bei 2 Mal Schwertschlag „Dematerisieren“ was laut Allgemeiner Physik nicht mal möglich ist.. :D dann bin ich seit 3 Tagen auf gold suche, bekomme dafür aber nicht wirklich irgendwas? Irgendwelche Levelups, Stärkung neue Schiffe ? Irgendwas was den Spielspaß irgendwie erhört? Die Arena.. ist ja auch kompletter misst, warum führt man das nicht einfach im Normalen Spiel ein, was soll das für ein Komisches Spiel sein?

Die Grafik ist sehr schön, aber der Spielspaß ist ja nur auf eine max. 2 Stunden begrenzt, alleine sogar nur auf 20 Minuten.
    Solo gibts überhaupt keine Interaktion, ich hab in den 3 Tagen (Ich hab anfangs intensiv gesucht halben tag lang..) und bin auf ein weiteren Spieler getroffen .. die letzten darauf folgenden Tage nicht mehr. Und wenn man mit einer Crew Spielt, aber jetzt niemanden kennt der das auch Spielt, ist es irgendwie sinnlos wenn man seine Crew nicht versteht, weil sie eine andere Sprache als Deutsch und English sprechen oO.. und selbst dann wird nix
    Gemacht als auf Inseln Standardmäßig nach gold gesucht und das wars.. was zum Teufel soll das?

Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurück haben wollen, einzig und allein die Grafik ist gut, der rest ist ja totaler bull..s..hit.

Nicht mal das Forum hier ist richtig ausgebaut „Flarium“ als software nutzen, und das design nicht mal richtig anpassen können :/
    Sehr schade, hätte echt Potenzial gehabt :/

• 9
    Views
    general
  • @easternvoice512 You have obviously not looked at the marketing material or even reviews in depth. The game is advertised exactly as it is: a pvpve experience, designed to be played with other people. Also, this is not a game where you "grind" for gold or exp. It is inherently a sandbox game where you can do whatever you want. Me personally, I almost never do voyages anymore, but instead just sail around looking for encounters. That is fine and all, but this game intends to distract you with many world events, like: an emerging fort, a random skelly ship or meg that spawns around you, a reapers chest on the horizon, a shipwreck that you can loot, floating barrels in the water, glowing loot on the beaches... I could go on. Let yourself be distracted! It's not about the gold, it's about the glory!

• Das mag ja alles sein. (keine lu..st das nun zu übersetzten
    Ändert dennoch nichts daran, das dass spiel keinen Mehrwert hat, und Einach keinen Spaß macht, somit das Spiel komplett Sinnlos ist :=)

Übrigens, laut der Beschreibung erwartet einen Großer Spiel spaß, ob Pve hin oder her.. ich muss nicht immer Gegner haben, darum gehts mir nicht direkt. Aber es würde den Spiel Spaß enorm erhöhen. Zumal es heißt ja erkunde die Weltmeere mit anderen Crews. Es gibt aber schlicht und ergreifend kaum welche.

Somit Spiel ist einfach nur Schlecht umgesetzt. Ändern nichts daran, das es in ein zwei Jahren keiner mehr Spielt, wenn das Potenzial nicht ausgeschöpft wird. Zumal es Marketingtechnisch, komplett floppt.

Aber gut.

• @easternvoice512 für dich vielleicht...aber egal...

Wenn du unbedingt kämpfen willst geh doch in die Arena

• @easternvoice512 auch ganz witzig ist, das die Einen ins Forum kommen und jammern sie werden immer wieder nur angegriffen und kommen nicht mal vom Außenposten weg...du suchst die Gegner und findest sie nicht...suchst du denn wirklich?

• Watch out people...this is just a troll-thread

• Ich spiele das Spiel seit dem 1. Jahr.
    Als erfahrener Spieler kann ich dir nur anraten, deine Reise gemeinsam mit einem Kumpel oder jemanden aus der Gruppensuche- sei es ein Xbox Club oder etwas wie Discord.

Das Spiel wurde für eine 4-Mann Crew gemacht.
    Also steigt der Aufwand der zu betreiben ist mit jedem Crewmitglied das fehlt.

Sollten dir die „Anfänger Missionen“ zu einfach sein, wirf mal einen Blick in einen Raid, jage einen Megalodon oder versuche dich an den neuen Geisterschiffen.

Mit etwas Glück heuert dich eine Piratenlegende an und zeigt dir wie man auf Athenasfahrten zu Ruhm und Reichtum gelangt.

Wenn du Xbox-Spieler und zumindest geistige Reife aufweist, zeig ich dir auch gerne mal, welche spannenden Abenteuer zu bestreiten sind.

Lass dich also nicht nach 20 Minuten Segeln vom Spass abbringen

( 20 Minuten sollte zumindest das befüllen des Schiffs betragen - und nicht die gesamte Reise )

• Also, ich kann es nur betonen, mir geht es nicht um das "nur bekämpfen". Es geht darum.. ich mein es ist ein Piratenspiel?.. mich würde es freuen öfter Fremde Schiffe, fremde Crews zu treffen ob die jetzt auf mich Ballern wäre mir egal, cool wäre es aber wenigstens mit mehreren als nur meine "Crew" interagieren zu können, im normalen spiel, nicht in der Arena.

"Watch out people...this is just a troll-thread"
    no, i spent money on it and wanted to ask my questions!

Das ding, ist es ist ja Ansich ein schönes Spiel, aber das man nicht mal irgendwelche level/Erfahrungen sammeln kann, ist halt nicht so meines, und da verstehe ich die Strategie einfach nicht dahinter, evtl. Bin ich zu alt dazu.

Ich mein, Kosmetik Artikel hin her, ich meine es würde ja an Inhalten nicht Mangeln, für IN-Game Käufe (Münzen) mit den man noch mal "Kosmetik" Artikel kaufen kann, gibt es ja auch, für sowas ist natürlich Platz.

Im Nachhinein habe ich dann einige Berichte gelesen, Es Spalten sich die Meinungen, ich bin eigentlich eher, der typ der nicht schreibt, entweder zock ich's oder eben nicht, und gut is, zwingt mich ja keiner.. ^^ aber hier stellten sich mir einfach fragen, die ich mittlerweile bekommen hab :D Am ende des Tages, ein Politisch Korrektes Spiel, wunderbar :)

• @easternvoice512 first: this is an english forum, so please keep it in english
    Second: put up the reaper flag (deutsch: Totenkopfflagge) or the reaper emissary flag (Schnitter Botschafter Flagge)...so everybody can see you on the map and some will try to fight you

9
Views
general
1 out of 9