Hallo, ich bin noch Relativ neu. Hab mir das Spiel erst vor 3 Tagen gekauft, da ich jetzt schon länger interessiert war, aber nie die zeit hatte. Ich wollte mich auch selbst von dem Spiel überzeugen anstatt mir irgendwelche Reviews durchzulesen.
Mir drängen sich aber nach 3 Tagen mehrere Fragen auf .. als erstes, ich habe festgestellt das vieles über Teams ermöglicht wird.
Das hatte ich aber schon erahnt, und stand ja auch irgendwie unterschwellig suggeriert in der Beschreibung. War und ist für mich aber jetzt
Nicht so ganz das große Problem. Aber wieso ist der Solo modus, so grausam Schlecht? Da spielt man ja max. 20 Minuten mit..
Was ich mich jetzt allerdings auch Frage.. wo sind den die Gegner? Bis auf irgendwelche albernen Skellete die bei 2 Mal Schwertschlag „Dematerisieren“ was laut Allgemeiner Physik nicht mal möglich ist.. :D dann bin ich seit 3 Tagen auf gold suche, bekomme dafür aber nicht wirklich irgendwas? Irgendwelche Levelups, Stärkung neue Schiffe ? Irgendwas was den Spielspaß irgendwie erhört? Die Arena.. ist ja auch kompletter misst, warum führt man das nicht einfach im Normalen Spiel ein, was soll das für ein Komisches Spiel sein?
Die Grafik ist sehr schön, aber der Spielspaß ist ja nur auf eine max. 2 Stunden begrenzt, alleine sogar nur auf 20 Minuten.
Solo gibts überhaupt keine Interaktion, ich hab in den 3 Tagen (Ich hab anfangs intensiv gesucht halben tag lang..) und bin auf ein weiteren Spieler getroffen .. die letzten darauf folgenden Tage nicht mehr. Und wenn man mit einer Crew Spielt, aber jetzt niemanden kennt der das auch Spielt, ist es irgendwie sinnlos wenn man seine Crew nicht versteht, weil sie eine andere Sprache als Deutsch und English sprechen oO.. und selbst dann wird nix
Gemacht als auf Inseln Standardmäßig nach gold gesucht und das wars.. was zum Teufel soll das?
Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurück haben wollen, einzig und allein die Grafik ist gut, der rest ist ja totaler bull..s..hit.
Nicht mal das Forum hier ist richtig ausgebaut „Flarium“ als software nutzen, und das design nicht mal richtig anpassen können :/
Sehr schade, hätte echt Potenzial gehabt :/