Black Death Company (PS5 GER) heuert an

  • Ahoi,

    wir suchen noch süchtige SOT Matrosen für unsere Gilde um gemeinsam die Sea of thieves unsicher/sicher zu machen.....Liegt wohl im Auge des Betrachters....
    Wir spielen meist jeden Tag bis zu 2-3 Schiffen auf einem Server und sind je nach L*ust und Laune für verschiedene Fraktionen unterwegs.
    Unsere Gilde hat das aktuelle LVL 75 und wir sind eine aktive Gilde, die über die psn Gruppe kommuniziert.

    Was ihr braucht (wenn Hände und Füße fehlen sollten, ist gar kein Problem)

    • mindestens 20+ Jahre alt sein
    • Teamfähig sein und auch bock haben in einer Party Zusein
    • Aktivität, nicht 24/7 weil jeder hat ein RL. aber eine Präsenz sollte schon zu sehen sein, Es bringt uns und euch nichts wenn ihr einmal in der Woche online seit und ihr
      dann lieber Fortnite oder so spielt. Dafür braucht man keine Gilde, wenn man eh lieber was anderes spielen oder machen will. Daher wollen wir keine AFK-Leichen in der
      Gilde
    • Spaß am Spiel haben und nicht nur das schlechte sehen, wenn mal was falsch laufen sollte. Rage quitter brauchen wir nicht!
    • Seemannslieder singen können (ne, lieber doch nicht. Meine Ohren sind mir wichtig
    • eine PS5 (kein crossplay)

    Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten, dann meldet euch gerne und bei bei Fragen natürlich auch

  • 7
    Posts
    1.4k
    Views
  • Kurzes Update:

    Unsere Gilde ist jetzt lvl 107 und wir haben noch 2-3 Plätze frei.

  • Ahoi!

    Ich bin der Anti (38) und bin noch auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Bisher bin ich Hauptsächlich solo Sloop gefahren, da die Leute aus meinem Destiny Clan leider Destiny bevorzugen… ;-)

    Seit dem Release von SoT auf der PS5 bin ich jedoch sehr häufig bei SoT zu finden und wollte mich nun doch nach aktiven Spielern zum gemeinsamen spielen umschauen. Da bin ich auf euren Forumspost gestoßen.

    Ein wenig Spielerfahrung bringe ich natürlich auch mit. Habs zumindest schon mal bis zur Piratenlegende geschafft auch wenn ich mit Sicherheit noch einiges lernen kann.

    Ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen spielen um zu schaun’ ob’s passt.

    PSN: Antiseptikum666

  • habe dir eine pn geschickt

  • 2-3 Plätze noch frei bei uns

  • Ahoi!

    Ich bin Benjamin (37) und bin auf der Suche nach einer netten Gilde für SoT. Ich bin regelmäßig online und würde mich auf gemeinsames Schätze plündern freuen.

  • @stinson2304 adde mich gerne : Der_Lenny83

7
Posts
1.4k
Views
1 out of 7