Hallo Liebe SOT-Entwickler,
das erste mal in meinem Leben verfasse ich einen Forumsthread und warum?
Weil das Spiel was ich mir immer gewünscht habe leider immer mehr an Spaß und Ideen verliert. Euer Start war der Hammer! Völlig neues Gameplay und absolute Abwechslung.
Dann kommt jedoch eine ernüchterne Phase, man stellt fest das sich die Quest immer wieder wiederholen.
Ok!Ok! für einen echten Piraten kein Problem!
AHHHHHHHR! Entern! Rauben! Plündern!
Auch das hält jedoch nicht ewig den Spielspaß oben. Es kamen die ersten Updates, Großer Hai bei dem man auf witzige weise Loot erhalten hat. SUPER! Das hat Laune gemacht!
Nun jedoch Vulkaninseln.... Okay.... ich denke eigentlich immer positiv...
Aber....
Vulkane? Eine Inselgruppe mit einem Vulkan okay! Das wäre Cool! Jedoch ein ganzes Gebiet?
Ich weiss nicht wie es den anderen Piraten hier geht aber wenn ich eines nicht mit Piraten verbinde, dann ist es eine Vulkanlandschaft!!!
Man ist nur noch mit reparieren beschäftigt.... alleine questen ist unmöglich...bzw. hardcore..
Alles erinnert an World of Warcraft aber nicht an Piraterie...
Wo sind eure Einfälle? Es gibt hunderte Möglichkeiten und ihr entscheidet euch für ein Vulkan,- Lava,- Gebiet? Quests immer noch die gleichen nur mehr Gold.... Langweilig nenne ich das!
Eure Spieler werden euch verlassen, weil ihr euch nicht mehr treu seid!
Wir würden uns über so vieles freuen!
-Händer NPC Schiffe die man z.B überfallen kann!
-Neue Missionen a la Indianer Jones mit Fallen in Höhlen!
-Große Seeungeheuer die wenn sie besiegt sind tolle Rüstungsteile droppen!
-Neue Monster wie z.B. Fischmenschen, Meerjungfrauen, Verfluchte Menschen!
-Neue Dörfer mit anderen Kulturen!
-Dörfer die man selbst angreifen und plündern kann, ich sage nur Jack Sparrow in Nassau.
-Kleine Port Royales, villeicht Spanier oder Engländer bei denen man anheuern kann!
Aber wenn ich eines nie auf dem Schirm hatte waren es Vulkane die gefühlt alle 2min. ausbrechen und die klassische Piraterie unterbrechen und verhindern.
Ja ich bin gefrustet! Ich habe gerade erfolgreich einen 3 Master versenkt und konnte den Loot nicht bergen, weil das Wasser kochte und der Vulkan und NICHT! der Gegner unser schiff zerbombt....
Bitte lasst euch was einfallen, denn nicht nur ich bin kurz davor das Game endgültig zu verlassen!
Danke fürs lesen
Beste Grüße
Captn. MokitheMok