PS5 Deutsche Gilde sucht dich!

• Hi zusammen ✌🏼
    Ich bin Sydney und Ich/Wir suchen neue Mitglieder für unsere Gilde.
    Wir spielen alle seit dem PS5 Release und sind eine wirklich super entspannte Gilde.
    Aktuell sind wir eher auf PVE ausgerichtet, um Ruf und Gold zu farmen, gehen einem Konflikt auf offenem Meer aber nicht zwangsläufig aus dem Weg.
    Solltest du Interesse haben, dann kommentier einfach hier unter dem Threat und dann sollte einer gemeinsamen Schatzjagt nichts im Wege stehen.

• 12
    Publicaciones
    11.6k
    Visitas
  • Hallo Pirat Sydney,

Ich bin der PepsiFan7 und suche nach Mitspielern für eine grandiose Zeit auf See, weswegen deine/eure Suche nach anderen Piraten mir sofort ins Auge gekommen ist. Ich bin zwar ein absoluter Praktikanten-Pirat, aber bereit viel zu lernen und zu entdecken. Wenn du/ihr Interesse hast/habt sendet mir einfach eine FA auf PSN, dort heiße ich genauso wie hier.

In diesem Sinne bis bald evtl.!
    LG Pepsi

• Ich bin kein Deutscher, sonst würde ich gerne deiner Gilde beitreten. Ich sehe Deutsche oft auf den Meeren. Ich liebe einfach, wie Sea of Thieves Menschen aus der ganzen Welt miteinander verbinden kann.

Gute Winde und ruhige See, Freund!

• Ahoi,
    Wir sind 3 mutige Seefahrer teils betrunken und suchen eine Gilde für gemeinsames plündern und brandschatzen.
    PSN: Ask1na

• Hiho,

Wir suchen eine Gilde der wir uns anschließen können.

Wir sind gesamt 4 und so gut wie täglich online.
    Wir sind im Alter zwischen 28-39.

Sind noch alle Neulinge in sea of thieves und würden uns auf Rückmeldung freuen.

LG
    PaddyMichaStevenChristian

• @lia-wing5925 sagte in PS5 Deutsche Gilde sucht dich!:

Hiho,

Wir suchen eine Gilde der wir uns anschließen können.

Wir sind gesamt 4 und so gut wie täglich online.
    Wir sind im Alter zwischen 28-39.

Sind noch alle Neulinge in sea of thieves und würden uns auf Rückmeldung freuen.

LG
    PaddyMichaStevenChristian
    Ihr findet mit Goromier auf der PS5

• Servus , suche eine Gilde um viel Gold zu Farmen!

PSN: Boerschi2003

• @lia-wing5925

falls ihr immer noch auf der Suche seid oder aber bereits eine Gilde gefunden habt, ich würde mich sehr gern anschließen

• Hallo würde gerne der Gilde beitreten (psn:urlightfadesaway)

• Hej würde mich euer gilde anschließen

xX1Dzer0Xx ps nickname

• @pepsifan7

Hej würde gerne beitreten falls möglich

Nickname xX1Dzer0Xx ps5

• Moin, ich bin Eliteaggent55 und suche eine Gilde kann ich deiner beitreten, wenn du noch spielst?

12
Publicaciones
11.6k
Visitas
10 de 12