Suche deutsche Gilde

• Hi,
    ich suche ne deutsche Gilde mit der man Spaß am Spiel haben kann.
    Die meisten meiner "größeren Ziele" im Spiel hab ich druch. Legende, alle Fraktionen auf 75, Geisterfluch.
    Bin daher für alles zu haben und helfe anderen gerne bei ihren Zielen.
    Ich bin ein ganz brauchbarer Steuermann aber mäßiger Kanonier.

• 12
    Postagens
    4.8k
    Visualizações
  • @gooru72
    Hallo gooru72, ich bin seit ein paar Tagen in dem Spiel drinnen und habe mich mal im freien Gewässer umgeschaut um das Spiel zu verstehen.
    Nun habe ich mich auf die Suche nach jemandem gemacht von dem man noch was lernen kann und jemanden mit dem man ein paar spielstunden auf hoher See verbringen kann.
    Ich bin dabei auf deinen Beitrag gestoßen der allerdings vor einem halben Jahr verfasst wurde.
    Nun wollte ich fragen ob du noch im Spiel drinnen bist und interesse hättest mal ne runde zu zocken?
    Liebe Grüße.

• Wir haben eine deutsche Gilde namens The Mannies

Wenn du willst kannst du gerne joinen.

• @mcwilli2429
    Hey ich bin neu im spiel. Suche nette Piraten. Die mir das Spiel etwas näher bringen können. Mit der Kanone kann ich einigermaßen umgehen auch auf Entfernung.^^

• Hey ich suche auch noch Leute für die Gilde oder eine Gilde
    Brauche Hilfe bei Arte es Segen könnte ich deine Hilfe gut gebrauchen.

Mein acc Name ist Loki734229
    Mfg
    Loki

• @mcwilli2429 Hallo ich würde gerne auch in einer Gilde sein, aber ich hab leider keine Ahnung, wie man eine Anfrage schickt oder eingeladen wird. Kann mir da vielleicht einer helfen

• Hi,

würde auch einfach mal hier meine bewerbung für eine Gilde einwerfen.

• @testbug6846

Hallo, suchst Du noch?
    Kleine Gilde "Sharkys Freunde" mit 2x Schaluppe, 1x Zweimaster, 1x Galleone sucht Nachwuchs.
    Da wir selbst noch nicht so lange spielen natürlich auch gerne Neueinsteiger.

Gruß Mino 2411

• Servus suche eine gilde könnte euch auch zwei schaluppen einen zweimaster und eine galli bereitstellen bin auch schon etwas erfahrener im game

• @mcwilli2429

Hey hallo kann ich euch beitreten

• Hey ihr! Sucht ihr noch alle eine Gilde?
    Wir die Brewmaster sind noch fleißig am Mitglieder suchen! Wer Bock hat meldet sich bei mir via Steam: 101685888 =Freundescode

• @chosen633970 Ja ich zocke noch , aber via discord und auf der xs.

12
Postagens
4.8k
Visualizações
1 de 12