Moin Leute
Mein Spielzugang wurde dauerhaft gesperrt obwohl ich weder Toxisches verhalten an den Tag gelegt habe noch Gecheatet habe.
Abgesehen davon habe ich das Spiel seid ende letzten Jahres nicht gespielt.
Habe den support angeschrieben, wurde allerdings aus dieser Antwort nicht schlauer:
"""Ahoi!
Das betreffende Konto ist nicht gesperrt, auch wenn es beim Einloggen so aussieht. Wenn ein Spieler gesperrt wird, wird der Grund dafür beim Einloggen in unsere Foren angezeigt. Wenn Sie die Foren überprüfen, werden Sie keinen solchen Grund sehen.
Ein Konto, das zuvor zum Spielen des Spiels verwendet wurde, scheint für die Spielefreigabe verwendet zu werden ( z. B. ein gemeinsam genutztes Steam-Konto ), und deshalb können Sie derzeit nicht spielen. Um erneut spielen zu können, müssen Sie ein Konto verwenden, das zuvor nicht als Spielefreigabekonto erkannt wurde.
Wir können nichts tun, um das Problem zu lösen. Bitte überprüfen Sie die von Ihnen verwendeten Konten noch einmal. Daher markieren wir dieses Ticket als „Gelöst“ und können keine weiteren Schritte zur Problembehebung anbieten.""""
kann mir einer verraten wie ich jetzt weiter verfahren soll ?
LG